RSS

Samstag, 18.2.: Impromarathon in Leipzig!

17 Feb
Samstag, 18.2.: Impromarathon in Leipzig!

Für Kurzentschlossene, Samstagslangeweileschieber*innen und alle, die einfach nicht genug kriegen können:

Morgen, am Samstag den 18.2., findet in Leipzig der Impromarathon statt. 12 Stunden Nonstop-Impro. Kommt ins Werk II, Halle D! Der Eintritt ist günstiger, je eher am Tag ihr auftaucht.

Mit dabei: VierVolt, Action+Drama, All inclusive Improvisationstheater, schlicht & ergreifend, Spruchlandung, Sowiesoda, TheaterTurbine, Il Comico, Uschis Erben (alle aus Leipzig), Händels Harlekine (Halle) und natürlich Schoko mit Gurke.

Mehr Informationen findet ihr zum Beispiel hier.

Nachtrag:

12 Stunden Nonstop Impro. Dank Schoko mit Gurke das erste Mal mit einer Geige auf der Bühne. Wir hatten viel Spaß und haben viel geschwitzt! Unten seht ihr die Gewinnerin des Maestro-Wettbewerbs an diesem Abend, Anne von der Theater Turbine Leipzig, und Tija nach 4 Stunden Impro bereits auf allen Vieren.

Tija und Anne beim Impromarathon

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 17/02/2017 in Kramkiste

 

Eine Antwort zu “Samstag, 18.2.: Impromarathon in Leipzig!

  1. Harald Uhlig

    19/02/2017 at 14:53

    Ich hatte das große Glück dank direktem Draht noch rechtzeitig von diesem Event zu erfahren.
    Es war Meisterklasse zu sehen! Und auch diejenigen, die nicht am Wettbewerb ab 20 Uhr teilgenommen haben, haben zu großen Teilen respektable Impro-Szenen hingelegt.
    Schmerz lass‘ nach: Ich hatte mir keine Übernachtung besorgt und konnte daher die Spitzensolos am Ausscheid-Ende nicht mehr sehen. Nächstes Jahr werde ich klüger sein!
    Ich hoffe, dass Schokomitgurke die eine oder andere teilnehmende Gruppe zu sich einladen kann, ganz besonders TheaterTurbine.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: