RSS

Auftritt am 29.12.: Jahresrückblick und …

18 Dez
dsc_0134-kopie

„Wahrsagerin“ von Nele Lüttmann, CC-Lizenz (by-nc).

… Blick in die Kristallkugel.

Trump. Brexit. Erdogan. 100 Jahre Dadaismus. 500 Jahre deutsches Reinheitsgebot für Bier. Horrorclowns in den USA und der AfD. Literaturnobelpreis für Bob Dylan. Der Lilastiel-Rötelritterling wird Pilz des Jahres. Alan Rickmann und Prince sterben, zwei schwedische Prinzen werden geboren. …

Es ist viel passiert in 2016. Deshalb wagen wir etwas Neues: Wir spielen euren Jahresrückblick! Was auch immer für euch im Jahr 2016 von Bedeutung war, egal ob Weltpolitik oder Omas 90. Geburtstag: Wir bringen es auf die Bühne. Wir setzen uns und euch dem sektschwangeren Gefühlsbad aus Melancholie und Freude aus, dass diese Zeit „zwischen den Jahren“ versprüht. Und weil es auf der Bühne ist, nehmen wir uns auch die Freiheit, zu überlegen, wie es hätte anders laufen können.

Geht Angela Merkel in ihre vierte Amtszeit? Wird die Elbphilharmonie am 11. Januar wirklich eröffnet? Wie geht es wohl bei Star Wars und Harry Potter weiter? Landen endlich die Außerirdischen auf der Erde? Gar in Halle? Und was halten eigentlich die Sterne für dich persönlich bereit in 2017?

Wir wollen zudem in die Glaskugel schauen und basierend auf euren Ideen zeigen, wie schön(-schrecklich) das Jahr 2017 werden wird. Für überregionalen Flair sorgt die Gruppe VierVolt aus Leipzig, mit denen wir den Abend gemeinsam gestalten.

Der improvisierte Jahresrückblick & die Spoiler für 2017.

Schoko mit Gurke & VierVolt.

Am 29.12. um 20 Uhr im Charles Bronson. Eintritt 5-10 €.

Im Anschluss an die Improvisation können wir uns gemeinsam für Silvester warm tanzen: Ab 22 Uhr heizt uns das Tänzelnde Pony im Bronson ein, der Eintritt hierzu ist frei.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18/12/2016 in Auftritte

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: